Wer hier die Schweine sind …

Schon die Beatles haben das dichten getut:

Have you seen the bigger piggies
In their starched white shirts
You will find the bigger piggies
Stirring up the dirt
Always have clean shirts to play around in.

Damit nämlich klar ist, wer hier ein Schwein ist und wer nicht. Weil nämlich der Typ hat sich inzwischen von „fettes Schwein“ zu „fette Sau“ gesteigert, weil wir seine Schweinemail nicht freischalten. Er meint damit den Herrn Gmundl. Er bildet sich ein, dass der so aussieht. Als ob es ums Aussehen gehen tätert.
Weil wenn mir schon die Beatles zitieren, dann noch den John Lennon:

You can shine your shoes and wear a suit
You can comb your hair and look quite cute
You can hide your face behind a smile
One thing you can’t hide
Is when you’re crippled inside

Weil der was sowas schreibt über das Team Gmundl, der ist ein Seelenkrüppel. Ein Psychopath, sonst gar niks.
Er ist ausserdem auch zu dumm, um zu kapieren tun, dass wir vielere sind. Nicht einer.
Wie sehr muss der sich fürchten davor, dass jemand seine zwielichtigen Geschäfte durchkreuzt, dass ihm nurmehr Schweinekram einfällt.

Mehr tun wir dazu nicht mehr sagen. Wir haben den Kerl alser ganzer als Spam eingestuft. Mir werden also den seine psychopathischen Emails nicht mehr sehen tun werden. Ignorieren werden wir ihn ab sofort tun, weil nämlich das ist die einzige Art, wie man mit schweren Psychopathen umgehen tun tut. Das tut denen richtig weh. Tschüss und automatisch ab in den Papierkorb mit dem seinen Schweinekram.

Möge Gott seiner verkrüppelten Seele gnädig sein!

 

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: