Wir plakatieren

Liebe Leserleins!

Heute fasst sich Ihre Babsy kurz, weil es so heiss ist. Da liegen eh alle im Bad oder sonst wo herum.

Trotzdem, ganz faul sind wir dank unserer Leserleins eben doch nicht. Find-out2 hat sich ja die Mühe gemacht, für unsere Stadtparteien, die zumeist der Regio anhängen, entsprechende Wahlplakte zu produzieren. Gestern waren die Grünen dran, heute gehts weiter mit einem Plakat für die ÖVP und ihren neuen Bürgermeister. Was für ein Glück, dass wir den Parteien kein Geld dafür abknöpfeln, dass wir uns ihren Kopf zerbrechen. Mit tun ja sowas von nett sein tun, um es mal wieder in der einst so beliebten Gmundl-Sprache sagen zu tun.

Aber mit mir nach Grönland, dort soll es angenehme Temperaturen haben. Komisch, dass wir hier im Team alle die Hitze nicht mögen. Da sind wir uns einigermassen einig. Und liegen im Schatten und warten auf einen milden, sanften Herbst.

Babsy Blitzschnell f. d. schwitzende Team Gmundl

 

ich_freu_mich_findout_krapf_01

Lieber Herr Bürgermeister!

Bitte in Hinkunft den Schal nicht vergessen, gell. Sonst erkennt Sie niemand, nicht einmal wir. Also, bittebitte, weiterhin Werbung für Burberry-Schals machen (oder haben die Ihnen untersagt, den Schal zu tragen, weil man nicht weiss, in welche Richtung die Werbewirkung geht?).

Zur Erinnerung, wie der Schal aussehen sollte, bitte einfach auf unser Blog-Logo gucken. Das, was um den Turm vom See-Schloß gewickelt ist, das ist der Schal!
Babsy

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: