Die griechische Farce Ankündigung

Liebe Leserleins!

Wir hatten gröbere Technische Probleme und sind dabei, diese zu beheben. Unter anderem müssen wir einen Teil der letzten Postings rekonstruieren. Daher heute kein Blog. Die geplanten Blogs verschieben sich um einen Tag. Morgen gibt es also „Die griechische Farce“ als Gastkommentar von Michael Amon.

Wir bitten um Verständnis – aber auch bei uns geht es manchmal rund. Da wir alles nebenberuflich erledigen, steht uns kein unbeschränktes Zeitreservoir zur Verfügung.

Babsy Blitzschnell f. d. Team Gmundl


 

Advertisements

There are no comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: